Neujahrsempfang des Gewerbevereins

Etwa 80 Mitglieder des Vereins und geladene Gäste aus der Gemeindeverwaltung, der Gemeindevertretung, Vertreter der örtlichen Vereine, der Oberschule unseres Ortes und weitere verdienstvolle Personen, wie der Ortschronist Herr Junitz oder unser Partner im Modellbahnprojekt der Herr Besser waren der Einladung gefolgt. Auch das Team von Onkel Sax, mit dem wir wenige Tage später unsere 2. Bildungsmesse starten, gehörte zu unseren Gästen. Der zünftige Auftakt wurde vom Carnevalsverein gestaltet. Viele Gespräche des Abends drehten sich um gemeinsame Projekte. Sei es Rost am Ring, das bevorstehende Fest des Fußballvereins oder die 100 Jahr Feier für Ottendorf Okrilla.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die diesen Empfang ermöglicht haben. Zu nennen wären hier.

Kinderferienlagerverein Radeburg
Onkel Sax
Rost am Ring Oldtimerfreunde Ottendorf-Okrilla e.V.
FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.